Nanu?! Katy Perry bringt Baby zur Welt

Der Popstar half als Hebamme bei der Hausgeburt ihrer Schwester

Katy Perry, 29, hat ein Baby zur Welt gebracht? Haben wir da was verpasst? Nein, aber außer Singen und Tanzen kann Katy wohl auch ganz gut als Hebamme.

Die große Schwester der Sängerin, Angela Hudson, 31, bekam gestern ein Baby. Angela hatte eine Hausgeburt im Wohnzimmer, bei der Katy als Hobby-Hebamme mit half.

"Ein Wunder von einem Tag"

Auf Twitter verkündete die stolze Tante: "Endlich könnt ihr "hilft dabei, Kinder in Wohnzimmern zur Welt zu bringen" zu meinem Lebenslauf hinzufügen! Es war ein Wunder von einem Tag", lautet es dort.

Dieses Wunder war vermutlich die schönste Ablenkung, die man nach einer Trennung haben kann. Gestern war nämlich bekannt geworden, dass sich Katy von John Mayer, 38, getrennt haben soll.