Erstes Foto! Charlize Theron & Sean Penn verliebt auf Party

Sie können die Finger kaum voneinander lassen

Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53, sind schwer verliebt. Bisher turtelte das Paar nur ganz heimlich, dann folgte die erste gemeinsame Party und nun präsentiert es sich das erste Mal auch für die Fotografen ganz offiziell kuschelnd auf einer Party.

Das Hollywood-Paar kennt sich bereits seit Jahren - ist gut befreundet, doch gefunkt hat es erst vor einigen Wochen. Im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii wurde klar, die beiden sind ein Paar.

Bisher konnten dies jedoch nur Paparazzi-Bilder belegen. Doch nun der erste Schritt in die Öffentlichkeit - auf einer Party anlässlich der Oscar-Nominierung von Pharrell Williams Single "Happy" in Los Angeles posierten sie verliebt für die Kameras und konnten kaum die Finger voneinander lassen.

Es scheint, als ob die beiden sich gesucht und gefunden haben. Und nun können sie ihr Glück mit allen teilen.