Mila Kunis - Ist sie schwanger?

Sie hat ein verdächtiges Bäuchlein

Selten haben Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, ihre Liebe so öffentlich gezeigt - auf ihren Instagram-Profilen überhäufen sie sich gegenseitig mit Liebesnachrichten und die schöne Schauspielerin versteckt auch ihren Verlobungsring nicht mehr. Das Paar zeigt allen: Wir schweben im siebten Himmel! Könnte es dafür einen ganz besonderen Grund geben?

Auf aktuellen Fotos sieht die sonst gertenschlanke Kunis in der Bauchgegend runder aus als sonst; ihr weißer Pulli ist weit geschnitten und scheint hochgerutscht zu sein.

Endlich schwanger von Ashton?

Mila hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie eines Tages gerne Kinder hätte. Kutchers Ehe zu der 15 Jahre älteren Demi Moore soll unter anderem auch an seinem nicht erfüllten Kinderwunsch zerbrochen sein.

Auf Instagram schrieb Kunis heute, 28. Februar, zu einem alten Kussfoto von sich und Ashton, das bei den Dreharbeiten zu "Die Wilden Siebziger" entstand: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage." Wie romantisch!

Ebenfalls für eine Schwangerschaft würde sprechen, dass Mila in der Fortsetzung von "Ted" durch Amanda Seyfried, 28, ersetzt wird - obwohl sie im ersten Teil des Kinoheits die Hauptrolle gespielt hat. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Vielleicht in dem Jahr, in dem Mila und Ashton ihr erstes gemeinsames Baby begrüßen...