Abturner! Bachelor Christian Tews in Lederhose

Der Rosenkavalier postet ein Foto mit seinem Bruder in Graz

Fescher Bursche? Bachelor Christian Tews, 33, ist gerade zu Besuch in Graz, der zweitgrößten Stadt Österreichs. Und zu gegebenem Anlass hat er sich zusammen mit Bruder Daniel auch prompt in die passende Tracht geschmissen. 

Ohne Haare und jetzt auch noch ohne richtige Hose? Christian Tews traut sich ganz schön was! Der 33-Jährige postete auf Facebook ein Foto in Lederhose mit den Worten: „Das trägt man also in Graz. Hätte ich bei einer Nacht der Rosen doch auch mal tragen können… oder was meint ihr?“.

Was würden Katja und Co. wohl dazu sagen?

Ob das so eine gute Idee ist? Schließlich sind mittlerweile nur noch 3 Frauen im Rennen, es wird also ernst! Nur noch Ukrainerin Katja, Zicke Angelina und Wahl-Spanierin Susi kämpfen um die letzte Rose und um das Herz des Schönlings. Würde er sie in Lederhosen überzeugen können?

Facebook-Community ist überzeugt

Die Facebook-Fans sind geteilter Meinung über das traditionelle Outfit. Ein Großteil ist der Auffassung Christian würde immer toll aussehen: „Kannst einen Müllsack tragen, sieht alles geil aus bei dir“. Einziger Kritikpunkt sind die Schuhe: „Schön, aber nicht mit Turnschuhen!“. Vielleicht sollte er zukünftig doch lieber bei der klassischen Jeans bleiben, dann klappts auch wieder mit den Turnschuhen.