Mary-Kate Olsen ist mit viel älterem Mann verlobt

Die Designerin möchte einen 44 Jahre alten Geschäftsmann heiraten

Mary-Kate Olsen, 27, ist verlobt und zwar mit dem viel älteren Geschäftsmann Olivier Sarkozy.

Das Alter spielt für sie keine Rolle! Mary-Kate Olsen soll sich mit ihrem 17 Jahre älteren Freund verlobt haben.

Die 27-jährige Designerin führt seit zwei Jahren eine Beziehung mit Olivier Sarkozy. Dass der Mann an ihrer Seite bereits 44 Jahre alt ist und damit ihr Vater sein könnte, scheint die ehemalige „Full House“-Darstellerin nicht zu stören.

2012 gab Mary-Kate bekannt, dass sie den französischen Bänker liebt. Seitdem zeigte sich das Paar nur wenig in der Öffentlichkeit. Trotzdem sollen bald schon die Hochzeits-Glocken läuten, wie ein Freund der Beiden verriet.

Für den Olsen-Twin wäre es die erste Ehe. Ihr zukünftiger Gatte fuhr bereits in den Hafen der Ehe ein, gemeinsam mit Charlotte Bernard. Olivier hat mit ihr einen 12-jährigen Sohn und eine 10 Jahre alte Tochter.

Mary-Kate würde mit einer Heirat also nicht nur einen Mann, sondern auch zwei Kinder dazu bekommen. Die kleine Patchwork-Familie hätte zumindest schon ein Dach über dem Kopf. Vergangenes Jahr erwarben Mary-Kate und Olivier nämlich ein 4 Millionen Euro teures Stadthaus in New York City.

Wir würden uns freuen die hübsche Olsen-Schwester in einem Brautkleid zu sehen. Dass Zwilling Ashley die Rolle der ersten Brautjungfer übernehmen wird, dürfte selbstverständlich sein.