Gwen Stefani ist zum dritten Mal Mutter geworden!

Sie hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht

Endlich ist er da! Gwen Stefani, 44, hat entbunden und ist nun stolze Mutter ihres dritten Sohnes. Wenn das so weiter geht, kann die Sängerin bald eine ganze Fußballmannschaft aufmachen, mit vier Männern im Haus!

Wie das amerikanische Magazin „Us Weekly“ berichtet, hat Gwen Stefani am Freitag, den 28. Februar, ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Jetzt können Kingston, 7, und Zuma, 5, ihren Bruder endlich begrüßen.

Es war ein absolutes Wunschkind

Im Jahre 2012 noch hatte sie gegenüber dem „Marie Claire“-Magazin berichtet: „Ich wollte so, so, so sehr ein weiteres Kind vor zwei Jahren. Aber es hat nicht wirklich funktioniert“. Am 17. Januar diesen Jahres, bestätigte die 44-Jährige dann ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Mit ihrem Mann Gavin Rossdale, 48, ist die Sängerin seit 11 Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam veranstalteten sie am 8. Februar eine Baby-Party zu der unter anderem Stars wie Gwyneth Paltrow, Jessica Alba und Nicole Richie eingeladen waren. Nun endlich ist der kleine Fratz da und seine Familie überglücklich.