So schön verbrachte Lena Gercke ihren Geburtstag

Sie zelebrierte ihren Ehrentag mit Freunden und Sami Khedira

That’s what friends are for! So lautet ein bekannter Song aus den 80er Jahren, der auch ziemlich gut zu einem Foto von Lena Gercke, 26, passt. Die hat jetzt ihren Geburtstag im Kreise ihrer Lieben gefeiert und Freund Sami Khedira, 26, war natürlich auch dabei.

Bei ihr läuft’s! Die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin kann sich anscheinend nicht beklagen, denn sie hat nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch mit ihrem Privatleben dürfte sie sehr zufrieden sein, zumindest wirkt es so auf einem Schnappschuss, den sie bei Instagram teilt.

Umringt von ihren Freunden und von ihrem Liebsten sitzt die Blondine in einem schicken Restaurant und zelebriert wohl ihren Ehrentag, der bereits am 29. Februar war.

„Friends for a lifetime #friends #family #my # life #thank #you #lovewillneverend“, so ihr mit Hashtags gespickter Kommentar.

Dabei schaut sie zufrieden in die Kamera und schmiegt sich liebevoll an ihren Sami ran. Ob es denn auch schöne Geschenke gab, ist nicht bekannt, aber ein guter Freund ist da wohl sicher viel mehr wert.