Kim Kardashian wird Filmstar!

Sie soll eine Rolle im Streifen ihres Verlobten Kanye West spielen

Vom Reality-Show-Star zum Filmsternchen? Sieht ganz danach aus als ob Kim Kardashian, 33, sich jetzt auch noch als Schauspielerin probiert. Die Verlobte von Kanye West, 36, soll zukünftig in seinem Film „Yeezus“ zu sehen sein.

Eigentlich hat Kim Kardashian schon so gut wie alles durch: Designerin, Reality-TV-Star und auch ein kleiner Ausflug in das Erotik-Business mit ihrem Sex-Tape „Kim K. Superstar“. Doch nach diesen eher „kleineren Nebenrollen“ möchte das It-Girl jetzt endlich eine Hauptrolle ergattern.

Kanye macht’s möglich

Nichts leichter als das! Denn ihr Schatz Kanye West plant einen Film aus seinem aktuellen Album „Yeezus“ zu machen. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um eine Erzählung aus seinem Leben halten soll. Hilfe holt sich der Rapper bei „American Psycho“-Autor Bret Easton Ellis, 49.

Dramatischer Auftritt für Kim

Wie „RadarOnline.com“ jetzt berichtet, wird der 36-Jährige selbst nicht in dem Film zu sehen sein, für seine Liebste hat er allerdings bereits eine „dramatische“ Rolle vorgesehen. „Kim wird definitiv darin mitspielen“, verriet er jetzt. Na dann sind wir ja mal gespannt auf das Resultat.