Claudia Schiffer schlägt 1,2 Millionen Date aus

Das Model ist nicht käuflich

Claudia Schiffer, 43, zählt gemeinsam mit Naomi Campbell, 43, Cindy Crawford, 48, und Linda Evangelista, 48, zu DEN Topmodels der Branche. Auch mit Anfang 40 sieht die Blondine noch immer toll aus und bekam jetzt sogar ein millionenschweres Angebot eines arabischen Prinzen. Sie lehnte jedoch dankend ab.

Claudia Schiffer ist nicht käuflich! Das verriet das Model jetzt in einem Interview im britischen Fernsehen. Ein reicher Prinz hatte sich in die 43-Jährige verguckt und wollte sie für einen Abend mieten. Das Angebot: 1,2 Millionen Euro!

Sie ließ den Prinzen abblitzen

Andere hätten wahrscheinlich sofort zugeschlagen, Claudia jedoch nahm das dubiose Angebot nicht an: „Er fragte mich, ob er mich für ein Dinner für 1,2 Millionen Euro mieten könnte. Ich lehnte ab und ein anderes Supermodel sagte zu. Es geht nicht ums Geld. Ich möchte einfach nur über die Straße laufen und stolz auf das sein, was ich tue“.