Die Narren sind los! Micaela Schäfer feiert ihr erstes Mal

Das Erotik-Model auf dem Köferinger Faschingszug

Micaela Schäfer, 30, ist unter die Jecken gegangen. Das Erotik-Model feierte jetzt ihr erstes Mal: Fasching! Von einer Verkleidung ist allerdings nicht viel zu erkennen. 

Während Tausende Köferinger am Rosenmontag zum alljährlichen Faschingszug in allerlei bunten Kostümen antraten, zeigte die 30-jähirge Berufs-Nudistin gewohnt viel Haut. Auf Facebook schreibt sie dazu: "Mein erstes Mal beim Fasching!".

Ein knallgelbes Höschen ist das einzige Textil, das an ihrem Leib zu finden ist. Dafür liefert ihr nackter Körper reichlich Platz für ein Webe-Bodypainting. Das Busenwunder war nämlich als hübsches Aushängeschild für den Radiosender GongFM Regensburg im Dienst. 

In diesem Sinne: Helau! Alaaf! Und wie sie nicht alle heißen Lächelnd