Scarlett Johansson ist schwanger!

Das erste Baby für die Schauspielerin

Verliebt, verlobt - schwanger! Promi-Blogger Perez Hilton  berichtet, dass Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac Nachwuchs erwarten!

 

Umzug für Liebe

Die 29-Jährige und der französische Journalist ließen erst vor sechs Monaten ihre Verlobung bestätigen; die schöne Scarlett zog für die Liebe sogar nach Paris.

"Ich kann bestätigten, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch kein genaues Datum für ihre Hochzeit gewählt", lautete das kurze Statement ihrer Sprechers, nachdem Verlobungsgerüchte auftauchten.

Besonders glücklich ist Johansson über den Umzug nach Frankreich nicht. In der "David Letterman"-Show beschwerte sie sich:

"Ich wohne in der Nähe des lateinamerikanischen Viertels und gehe gern spazieren. Aber es ist so frustrierend, dass mich alle angaffen und mich anrempeln, dass ich meist nur noch zu Boden starre. Das macht mich wirklich aggressiv gegenüber den Leuten."

Erstes Kind für Scarlett

 

 

Für Scarlett und Romain ist es das erste Kind. Die "Avengers"-Heldin war vor Dauriac mit Ryan Reynolds verheiratet, ließ sich jedoch 2011 von ihm scheiden.

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es noch nicht, aber Perez Hilton gilt als sehr gut informiert. Wir gratulieren dem Paar!