Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Melanie Müller - Klare Video-Ansage für ihre Fans

'So viel negative Energie'

Auweia! Gerade erst gewann Melanie Müller, 25, die Dschungelkrone und ist damit in ganz Deutschland bekannt. Doch wenn der Beliebtheitsgrad wächst, werden auch viele Menschen neidisch.

Melli steht derzeit im Studio, um ihren ersten Ballermann-Song aufzunehmen. Die Blondine möchte jetzt nämlich echt groß rauskommmen - solange der Ruhm des Dschungels anhält.

Zoff auf Facebook

Einigen Fans scheint das nicht zu gefallen, diese werden wiederum von anderen Anhängern fertig gemacht... Und das alles auf Melanies persönlicher Facebook-Seite. Das ist zuviel für das Erotik-Sternchen.

Also drehte Melli ein kleines Video für ihre Fans. Darin sagt sie: "Irgendwie habe ich gar keine Lust, auf meiner Seite so viel negative Energie zu lesen. Ihr macht euch gegenseitig so an und das passt mir nicht.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch gar keinen Bock. Tut mir einen Gefallen und macht das einfach nicht. Wir wollen doch alle nur Spaß haben!

Wo sie recht hat...