Ein Paar! Jared Leto steht zu Freundin Lupita Nyong'o

Bei Ellen DeGeneres gibt er die Liebe zur Oscar-Gewinnerin zu

Jared Leto über Lupita Nyong'o bei Ellen DeGeneres Lupita Nyong'o und Jared Leto sind offiziell ein Paar Die Oscar-Gewinner zusammen: Matthew McConaughey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o und Jared Leto

Was für ein Oscar-Abend! Nicht nur, dass Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, jeweils mit einer Trophäe für ihre Nebenrollen ausgezeichnet wurden. In der "The Ellen Show" gab Jared zu, was schon längst ein süßes Hollywood-Gerücht war: Er und Lupita sind ein Paar!

Einen Tag nach der glamourösen Verleihung lud Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, die Gewinner in ihre TV-Show. Darunter auch ein sichtlich glücklicher Jared Leto. 

Als Ellen dann über das berühmte Oscar-Selfie spricht, stellt sie fest: "Angelina ist da und deine Freundin Lupita ist auch im Hintergrund."

Das bejaht Leto, der dann noch ergänzt: "Ihr Bruder ist ein toller Typ. Ich mag ihn sehr." 

"Haben sie die Paparazzi erwischt, als sie heute morgen aus deinem Haus gekommen ist?", will Ellen schließlich wissen. "Nein, dafür ist sie zu classy", so der 42-Jährige.

Und wir wissen jetzt: Hollywood hat ein neues Traumpaar!