Lance Armstrong: Söhnchen Max ist da!

Baby-Getwitter

Glückwunsch: Am 4. Juni erblickte Max Armstrong das Licht der Welt. Papa Lance war außer sich vor Freude und musste sein Glück mit der ganzen Welt teilen. Er stellte noch in der selben Nacht, das erste Bild von Max auf sein Twitter-Profil.

Als Kommentar schrieb der Radsport-Star: "Hallo Welt! Mein Name ist Max Armstrong und ich bin gerade angekommen. Meiner Mami geht es gut und mir auch". Danach plauderte der stolze Papa aus, dass der Kleine 3,3 Kilogramm wiegt und 51 Zentimeter groß ist.

Mutter des Kindes ist Armstrongs Freundin Anna Hansen. Für sie ist der kleine Max ihr erstes Kind. Der siebenmalige "Tour de France"-Gewinner hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Kristin Richard - Sohn Luke und die Zwillinge Isabelle Rose und Grace Elizabeth.

Alle drei Kinder wurden durch künstliche Befruchtung gezeugt, da sich Lance Armstrong aufgrund seiner damaligen Krebserkrankung, einer Chemotherapie unterziehen musste.