Lustig! Joey Heindle scheitert am Zungenbrecher 'Dolomiti'

Mit Video! ... und Thomas Anders, Marcel Remus und Fiona Erdmann singen ihre 80er-Jahre-Hits

VoKuHilas & Miniplis tanzen Polonaise: In der Berghütte herrschte eine Bomben-Stimmung Fiona Erdmann hatte sorgte für Glitzer und Glamour Auch Frank OK!-Online-Redakteurin Anna traf unter anderem Joey Heindle

Waldmeister, Himbeer, Zitrone: Das dreifarbige 80er-Eis "Dolomiti" ist zurück - das Lieblingseis aller über 30. Das Comeback feierten etliche Stars in einer heimeligen Berghütte in den verschneiten Dolomiten - und waren dabei bei bester Laune!

In voller 80er-Montur gaben uns Juliette Schoppmann ("DSDS") und Thomas Anders (Modern Talking) ein ABBA-Ständchen, Fiona Erdmann versuchte sich an "Wake me up before you go-go" (Wham!) und Marcel Remus trällerte für uns Modern Talkings "Cherry Cherry Lady".

Aber es kam noch besser: Joey Heindle verhaspelte sich etliche Male am Wort "Dolomiti" - und sorgte so für etliche Lacher.

Seht hier den lustigen Clip:

Hier lest ihr, was wir bereits auf der Fahrt in die Dolomiten erlebten - und was nach der Party beim Nachtrodeln passierte!