Das Beweisfoto - Heidi Klum turtelt mit Vito Schnabel

Das erste gemeinsame Bild zeigt die Beiden ganz vertraut in einem Club

Sie haben tatsächlich was miteinander! Seit Wochen wird gemunkelt, dass Topmodel Heidi Klum, 40, und der New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, 27, ein Paar sind. Jetzt gibt es die ersten gemeinsamen Bilder!

Die vierfache Mutter tröstet sich nach dem Liebes-Aus mit Bodyguard Martin Kristen, 40, offenbar wirklich mit einem Toyboy: Im Club '1Oak'in Los Angeles feierten sich die 40-Jährige und der 13 Jahre jüngere Vito jedenfalls ganz schmusig durch die Nacht. Bilder zeigen die Zwei ganz innig auf der Tanzfläche. Und Gäste beobachteten, dass Klum und Schnabel später auch knutschten. 

Bisher vermieden sie gemeinsame Fotos

Schon Mitte Februar feierten die Beiden zusammen - im 'Bootsy Bellows'. Damals verließen sie den Club aber getrennt. In der letzten Woche sollen Klum und Schnabel gemeinsam von seiner Heimat New York in ihre Heimat Los Angeles geflogen sein. Den Flughafen verließen sie aber ebenfalls getrennt, um den Paparazzi keine Chance auf ein gemeinsames Bild zu geben. 

Er steht auf ältere Promi-Damen

Vito Schnabel bleibt seinem Beuteschema treu: Der junge Mann datete schon häufiger ältere, prominente Frauen - zum Beispiel Demi Moore, 51, Naomi Campbell, 43, und Elle Macpherson, 49. Lediglich Liliana Matthäus, 26, war eine Ausnahme