Nach Trennung - Kendall Jenner disst Harry Styles

Ist der mysteriöse Post an den Sänger gerichtet?

Kendall Jenner, 18, holt jetzt auf Instragram gegen ihren Ex Harry Styles aus. Mit einem mysteriösen Post disst sie den Sänger.

Nach der Trennung von dem One-Direction-Star scheint das Model ihn nicht in bester Erinnerung behalten zu haben.

Denn mit einem Post auf Instagram wirft die Halbschwester von Kim Kardashian einige Fragen auf. So schreibt sie: "Kann nicht schlafen, also wollte ich allen Ladys da draußen einen Tipp geben."

Dazu postet sie ein Foto mit dem Schriftzug: "Mach deine Kniebeugen iss dein Gemüse trage roten Lippenstift lass' nicht zu, dass Jungen gemein zu dir sind"

Ist das an Harry gerichtet? Vor Kurzem noch reiste er zu seiner Liebsten nach L.A. und kurz darauf hatte es sich schon wieder ausgeturtelt bei dem Paar.

Angeblich sollen ihre vollen Terminkalender schuld am Liebes-Aus gewesen sein, doch steckt vielleicht mehr dahinter?

Zumindest hat Kendall Besseres zu tun, als sich mit Liebeskummer zu plagen. Sie erobert derzeit in Paris die Laufstege als Model und scheint alles andere als Trübsal zu blasen.