Scarlett Johansson - Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Romain Dauriac brachte ihr den Glauben an die Liebe zurück

Im Leben von Scarlett Johansson, 29, läuft es gerade mehr als gut. Die Schauspielerin ist nach der gescheiterten Ehe mit Ryan Reynolds, 37, im Jahre 2010 wieder glücklich verlobt und jetzt sogar schwanger! Aber wer ist der Mann, der sie so glücklich macht?

Sie hatte den Glauben an die Liebe längst verloren. Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds sagte Scarlett Johansson im Interview mit der „Elle“: „Ich denke niemals über eine Ehe nach. Das ist nicht wichtig für mich, hat einfach keine Relevanz“.

Romain stellte ihr Leben auf den Kopf

Zwei Jahre später lernt sie über ihren Tätowierer Fuzi Uvtpk ihren jetzigen Verlobten Romain Dauriac, 31, kennen. Er bringt ihr den Glauben an die Liebe zurück. Jetzt macht die Schwangerschaft der 29-Jährigen ihr Glück perfekt!

Doch wer genau ist Romain Dauriac eigentlich? Es gibt nur wenige Informationen über den Mann an der Seite der „Sexiest Woman Alive“. Er ist Franzose und arbeitet als Journalist.

Das Paar schützt seine Privatsphäre

Nachdem er seinen Job bei dem Magazin „Clark“ aufgegeben hat, leitet er jetzt eine Künstler-Agentur. Sowohl Scarlett, als auch der 31-Jährige, versuchen ihr Leben möglichst privat zu halten. Das Paar ist kein Fan der sozialen Netzwerke und teilt deshalb nur wenig Privates mit der Öffentlichkeit.

Vielleicht sind es ihre gleichen Ansichten, die die beiden so stark zusammenschweißen. Jedenfalls scheint Scarlett Johansson mit ihrem Romain so lebensfroh und verliebt, wie lange nicht mehr.