Tokio Hotel - So erwachsen sind die Jungs geworden

Sie posten gemeinsames Bild beim Lunch auf Facebook

Bill hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet und auch Georg trägt jetzt einen kürzeren Haarschnitt Gustav noch immer mit Brille und Tom jetzt mit MC Fitti Bart So sahen die Jungs von Tokio Hotel früher aus

In den letzten Jahren war es still um Bill und Tom Kaulitz, 24, Gustav Schäfer, 25, und Georg Listing, 26, geworden. Außer den schrägen optischen Veränderungen von Bill wurde nicht mehr viel über die Band berichtet. Ende Januar dann die glückliche Nachricht für die Fans: Tokio Hotel sind zurück mit einem neuen Album! Jetzt zeigten sich die Jungs beim Lunch in LA.

Krass! Tokio Hotel haben sich verändert. In den letzten vier Jahren sind die Mitglieder der Band erwachsen geworden. Keine Spur mehr von ihrem Auftreten zu Beginn der Karriere.

Schnipp, schnapp - Haare ab!

Bill trägt seine Haare jetzt kurz, ebenso wie Georg, der sonst mit seinem gesunden, langen Haar jede Frau eifersüchtig machen konnte. Tom hat sich von seinen Dreadlocks verabschiedet, sein Gesicht schmückt jetzt ein voller Bart. Und auch wenn Gustav seinem Look treu geblieben ist, so wirkt er dennoch gereift.

Die Fans sind sich jedenfalls einig. Sie sind happy, dass die Band wieder vereint ist und auch das neue Erscheinungsbild der Jungs scheint gut anzukommen. „Es ist lange her, seit dem letzten Foto und es fühlt sich so gut an euch vier wieder gemeinsam zu sehen!“, oder „Was für eine große Veränderung. Ich meine, ich erinnere mich an Tokio Hotel, als sie noch Kinder waren und jetzt schaut sie an!“ schreiben ihre Anhänger.

Auch musikalisch ein neuer Weg?

Wir sind gespannt auf die neuen Songs und ob es neben der optischen Veränderung auch zu einer musikalischen gekommen ist. Vielleicht ist auch die Musik von Tokio Hotel etwas herangereift.

Themen