Der Bachelor - Ex-Kandidatin Jessica Paszka komplett nackt!

Die Bürokauffrau steht zu ihren schönen Kurven

"Der Bachelor" Christian Tews, 33, steht kurz vor seinem Ziel, eine Frau unter den noch drei Verbliebenen auszuwählen. Doch eine der Kandidatinnen, der er in den vergangenen Sendungen keine Rose gegeben hat, scheint ihm nun zeigen zu wollen, was er verpasst.

Jessica Paszka, 23, war unter vielen sehr sehr schlanken Frauen eine der kurvigeren Kandidatinnen, was dem Bachelor wohl weniger gut gefallen hat. Doch sie weiß, was sie hat und steht dazu, denn ihrer Meinung nach war der "Bachelor" "sowieso ein Weichei". Nur mit einem Strauß Blumen bedeckt, posierte die Bürokauffrau nun sexy für die "Bild".

"Kein Kalorien-Alarm zum Frühstück"

"Vielleicht war ich ihm ein bisschen zu viel. Aber ich bin eine Frau, die zu jeder Kurve steht. Davon hatten einige der anderen Mädchen ja auch etwas zu wenig. Bei mir gilt: Bloß kein Kalorien-Alarm schon zum Frühstück- Das überlasse ich gerne den anderen", erklärt Jessi der "Bild".

"Da darf er sich auch gerne eins von den Püppchen aussuchen. Wer mit einer richtigen Frau wie mir nicht umgehen kann, darf gerne die Kurven kratzen...", sagt Jessi. Bis jetzt aber hat sie noch nicht diesen Mann gefunden, der sie zu schätzen weiß.

Gesangskarriere?

Dafür läuft es beruflich recht gut, denn Jessica hat gerade einen Plattenvertrag an Land gezogen und nimmt im Studio ihre ersten Songs auf.

Heute Abend, 5. März, ab 20:15 Uhr läuft auf RTL das Halbfinale!