Shakira will unbedingt weitere Kinder mit Gerard Piqué

Die Sängerin wünscht sich von ihrem Freund eine ganze Fußballmannschaft

Sängerin Shakira, 37, ist im siebten Himmel. Sie ist so glücklich mit ihrem Freund Gerard Piqué, 27, und Söhnchen Milan, 1, dass sie unbedingt noch mehr Kinder haben will. 

Im Interview mit dem Magazin 'Latina' verriet die Blondine mit dem sexy Hüftschwung: "Hätte ich nicht meine Musikprojekte, dann wäre ich schon längt wieder schwanger." Sie hat sogar einen Masterplan: "Ich würde gerne acht oder neun Kinder mit Gerard haben - meine eigene Fußballmannschaft."

Die biologische Uhr tickt

Da muss sie sich allerdings ranhalten, denn die biologische Uhr tickt. Schließlich ist Shakira schon 37. Um Kinder kümmert sie sich aber auch mit einer von ihr gegründeten Stiftung. Denn die gründet in Shakiras Heimat Kolumbien Schulen in Armengebieten. Gerade konnte die sechste Bildungseinrichtung eröffnet werden. 

Wahre Liebe

Mit Fußballspieler Gerard scheint Shakira jedenfalls endlich den Richtigen gefunden zu haben. Die bösen Trennungsgerüchte gehören der Vergangenheit an. "Es ist echte Liebe", schwärmt sie. Kein Wunder, dass sie dieses Glück noch weiter genießen möchte.