Baby Nummer vier für Matthew McConaughey

'Ich will nach Hause und noch ein Baby machen'! Wird der Oscar-Star wieder Papa?

Offenbar hat Matthew McConaughey, 44, seine Ocscar-Auszeichnung beflügelt. Denn jetzt möchte er plötzlich noch ein viertes Kind von seiner Camila, 32. 

Sie schmusten, warfen sich verliebte Blicke zu und konnten die Hände nicht voneinander lassen. Ja, Matthew McCaunaughey und seine Camila waren das verliebsteste Paar auf der Oscar-Aftershowparty!

Und sie hatten es ganz eilig, zu zweit weiterzufeiern. "Wir werden nicht lange auf der After-Show-Party bleiben", soll der Schasupieler nach der Oscar-Verleihung gesagt haben.

"Ich will nach Hause und noch ein Baby machen", soll er seiner Frau ins Ohr geflüstert haben. Augenzeugen haben beobachtet, dass der "Dallas Buyers Club"-Star keinen Alkohol getrunken hat...

Seit 2007 sind die beiden ein Paar. Drei Kinder: Livingston, 5, Vida , 4, und Levi ,14 Monate, krönen bereits ihr Glück. Vielleicht gibt es schon bald ein viertes Baby. Dem Oscar sei Dank!