Nicht Jared Leto? Lupita Nyong'o datet Michael Fassbender?

Große Verwirrung um das Liebesleben der Oscar-Preisträger

Wir sind verwirrt: Gestern noch sah alles danach aus, als seien die beiden Oscar-Preisträger Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, ein Paar, doch jetzt soll alles ganz anders sein. Lupita und ihr "12 Years a Slave"-Co-Star Michael Fassbender, 36, sollen daten!

Bei den intensiven Dreharbeiten verliebt?

Der "Shame"-Star und die Keniarerin sollen in den letzten Monaten eine romantische On-Off-Beziehung miteinander gehabt haben. Fassbender soll Nyong'o nun angeblich zeigen wollen, dass es ihm mit der Beziehung erst ist. Ein Insider berichtet der Zeitung 'The Sun': ''Sie haben eine unglaubliche  Verbindung zueinander, nach dem sie den turbulenten Dreh zu '12 Years A Slave' hinter sich gebracht hatten und den Film gemeinsam promoteten", plaudert ein Insider.

Die 31-jährige kam dem Deutsch-Iren beim gemeinsamen Dreh näher und gibt zu , dass sie ein Ritual pflegten, bei welchem sie sich tief in die Augen schauten und sich dann umarmten.

Dass sollte ihnen helfen, die intensiven Szenen, die sie spielen mussten, zu meistern. Die Hollywood-Schönheit erklärt:

''Michael und ich hatten ein Ritual, über das wir niemals wirklich sprachen - wir macht das vor einer Szene und nach einer Szene. Wir schauten uns einfach nur in die Augen, eine Umarmung, ein Händedruck - das sollte an die Szene anknüpfen. Und am Ende des Tages, wenn Regisseur Steve McQueen "Cut" sagte, würden wir hinaus gehen und die Freiheit genießen, die wir den Menschen, die wir spielen, zu verdanken haben. Es war ein sehr eng verbundene Crew."

Dagegen spricht:

  Einen Tag nach der glamourösen Verleihung lud Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, die Gewinner in ihre TV-Show. Darunter auch ein sichtlich glücklicher Jared Leto.  Als Ellen dann über das berühmte Oscar-Selfie spricht, stellt sie fest: "Angelina ist da und deine Freundin Lupita ist auch im Hintergrund." Das bejaht Leto, der dann noch ergänzt: "Ihr Bruder ist ein toller Typ. Ich mag ihn sehr."  "Haben sie die Paparazzi erwischt, als sie heute morgen aus deinem Haus gekommen ist?", will Ellen schließlich wissen. "Nein, dafür ist sie zu classy", so der 42-Jährige. 

Außerdem soll Michael Fassbender auch was mit Gerard Butlers Ex Madalina Ghenea, 25, haben.

Ob Fassbender oder Leto - beide Männer wären eine gute Partie für Lupita! Wir bleiben dran...