Nach Oscars - Jared Leto & Lupita Nyong'o bei Fashion Week

Sind sie ein Paar oder nicht?

Jared Leto und Lupita Nyong'o tuscheln vor der Show von Miu Miu Jared Leto und Lupita Nyong'o bei der Show von Miu Miu in Paris Lupita Nyong'o kommt zur Show von Miu Miu Lupita Nyong'o in der Front Row bei Miu Miu Jared Leto winkt gut gelaunt den Fotografen Jared Leto bei der Fashion Week in Paris

Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, sind nach ihrem Oscar-Gewinn gefragter denn je. Die beiden machten direkt nach der Verleihung einen Abstecher zur Pariser Fashion Week und sorgen so für noch mehr Verwirrung bei der Frage: Sind sie nun verliebt oder nicht?

Die beiden Schauspieler sind über Nacht zu Superstars geworden. Nach ihrem Oscar-Erfolg reißen sich alle um Jared und Lupita.

Als nächster Programmpunkt stand nun die berühmte Modewoche auf dem Kalender. Und auch dort wurden die beiden gleich von den Fotografen umzingelt. Welch ein Zufall, dass sie ausgerechnet zusammen zu der Show eingeladen wurden. Sie wurden tuschelnd vor der Show gesichtet und die Gerüchteküche brodelt - sind sie nun ein Paar oder nicht?

Eigentlich bestätigte der "Thirty Seconds to Mars"-Sänger einen Tag nach den Oscars in der Show von Ellen DeGeneres, dass die 31-Jährige seine Freundin ist. Doch nun behauptet ein Insider gegenüber der "The Sun", dass vielmehr Schauspieler Michael Fassbender ihr Auserwählter sein soll. Nanu?!

Wer nun wirklich das Herz der Kenianerin erobert hat, wissen wohl nur die beiden selbst. Wir bleiben dran …