Ist Daniela Katzenberger schwanger?

Auf Facebook postete die Kult-Blondine ein Beweisfoto

Daniela Katzenberger,  27, genannt "Katze" scheint endlich ihre große Liebe in Lucas Cordalis, 41, gefunden zu haben, doch sie will in der Familienplanung nichts überstürzen. Anders ihre Katze "Pippi Lotta", die Nachwuchs erwartet.

Auf Facebook veründete Daniela Katzenberger ihren Fans gestern, dass sich ihre Katze "Pippi Lotta" in anderen Umständen befindet. Ein Foto zeigt die süße Mieze auf dem Rücken liegend, mit leicht ertapptem Blick.

Garfield-Ähnlichkeit

"Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Garfield", findet die Blondine zu recht, denn die Pose ist nicht gerade figurfreundlich für den Vierbeiner.

Das Glück wohnt derzeit im Hause Katzenberger, hat sie doch seit Ende Januar ihre neue große Liebe an ihrer Seite. Sie selber will mit Nachwuchs aber noch warten, denn sie habe schließlich noch Zeit.