Kanye West & Kim Kardashian - Termin für Hochzeit bekannt

Sie heiraten in Paris

Die Bombe ist geplatzt: Nach langem Rätselraten ist endlich bekannt, wann Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, sich das Ja-Wort geben werden.

Die Hochzeitsvorbereitungen im Hause Kardashian dürften wohl auf Hochtouren laufen, denn wie ein Informant gegenüber dem Magazin "People" bestätigte, wird das Paar am 24. Mai heiraten.

Wie bereits zuvor von OK! berichtet, findet die Zeremonie in Paris statt.

"Es wird eine riesige Hochzeit. Mit rund 150 Leuten", verrät der Insider weiter.

Im Oktober letzten Jahres machte der Rapper seiner Angebeteten einen besonders romantischen Antrag. Er ließ eigens für die Überraschung Kims Familie nach San Francisco fliegen und ging vor ihr im Stadion der San Francisco Giants auf die Knie.

Ihre Hochzeit dürfte den überragenden Antrag noch um Längen übertreffen. Wir sind gespannt!