Liebes-Chaos bei Heidi Klum - Jetzt küsst sie Ex Seal!

Was denn nun? Bei den Oscars knutschte sie noch mit Vito Schnabel

Heidi Klum im Liebes-Karussell: Kurz nachdem die 40-Jährige bei den Oscars knutschend mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel abgelichtet wurde, erwischten sie Paparazzi jetzt beim Kuss mit Ex Seal! Was ist denn da los?

Gibt's doch ein Liebes-Comeback?

Die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten, 41, ist noch gar nicht lange her - doch die "GNTM"-Jurorin hat offenbar keine Zeit zu verlieren.

Schon vor Wochen hatte ein Insider Gerüchte um ein Liebescomeback der Stars, die acht Jahre verheiratet gewesen waren, angefacht. Das schien auch Papa Klum zu gefallen, der Seal weiterhin als "Schwiegersohn" sieht.

Doch kurz darauf zerstreute Seals Sprecher die Hoffnungen auf die Wiedervereinigung: "Seal und Heidi sind nicht wieder als Paar zusammen. Ihre Kinder werden immer Priorität haben, und ihr Fokus liegt darauf, Eltern zu sein", so der Sprecher Ende Februar gegenüber "E!News".

Kuss auf den Mund

Die aktuellen Bilder, auf denen sich die Beiden auf die Lippen küssen, stiften nun Verwirrung. Sie entstanden Dienstag, 4. März, in Beverly Hill, wo sie gemeinsam Zeit mit Tochter Leni verbrachten.

Nähern sich Heidi und Seal doch wieder an? Oder hat so ein Knutscher gar nichts zu bedeuten? Die Antwort weiß wohl nur die 40-Jährige selbst...

Ehe von 2005 bis 2012

Die Model-Mama und der Sänger ("Kiss from a Rose") heirateten 2005. Zwei gemeinsame Söhne und eine Tochter krönten ihr Liebesglück. Seal adoptierte zudem Leni, Heidis Tochter aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore. Im Januar 2012 trennten sie sich - wenige Monate später reichte Klum die Scheidung ein.