Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance - Larissa Marolt & Massimo Sinató sind ein Paar!

Wer tanzt mit wem? Christian Polanc schwingt mit Carmen Geiss übers Parkett

Am 28. März geht's los: Dann bitten die Moderatoren Sylvie Meis, 35, und Daniel Hartwich, 35, die Stars in "Let's Dance" wieder zum Tanz! Jetzt gab RTL die Paarungen bekannt - darunter auch einige Kracher... 

Wer bringt die Tanzschuhe zum Glühen, wer lässt seinen Profitanzpartner verzweifeln, wer trainiert hart und vor allem: Wer wird "Dancing Star 2014"?

Massimo lernte Rebecca Mir bei der Show lieben

Das interessanteste Paar geben sicherlich der entzückende Dschungel-Trampel Larissa Marolt, 21, und der heißblütige Tanz-Charmeur Massimo Sinató, 33, ab. Kleiner Reminder: 2012 lernte Massimo bei der Tanzshow Rebecca Mir kennen - und obwohl er bereits war - auch lieben. Die Zwei sind immer noch ein Paar...

Wer hat bei Christian und Carmen die Hosen an?

Auf das Duo Carmen Geiss (48, "Die Geissens") und Christian Polanc, der zuletzt auch in der Klatschpresse für Schlagzeilen sorgte, sind wir fast genauso gespannt. Ob die Millionärsgattin den 35-Jährigen ebenso rumkommandiert wie ihren Roooooobert? Bald werden wir's wissen!

Spannung verspricht auch das Aufeinandertreffen von Boris-Becker-Gattin Lilly Becker und Erich Klann, 26. Die Vorfreude ist bei der 37-Jährigen riesig: Sie twitterte bereits ein fröhliches Foto von sich und Erich mit den Worten: "Ich und mein Tanz-Gott Erich".

Die weiteren Tanzpaare:

Alexander Klaws, 30, und  Isabel Edvardsson, 31

Alexander Leipold, 44, und Oana Nechiti, 25

Cindy Berger, 66, und  Marius Iepure, 31

Dirk Moritz, 34, und Katja Kalugina, 20

Patrice Bouédibéla und Ekaterina Leonova

Bernhard Brink, 61,und Sarah Latton, 35, sowie

Tanja Szewczenko, 36, und Willi Gabalier, 32

Die professionellen Tänzer übernehmen bei "Let's Dance" die Führung und unterrichten ihre prominenten Tanzpartner.

In der Jury sitzen die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse, 32, der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi, 49, sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez, 46.