Schock! Michael Douglas' Ex-Verlobte Nancy Pfister ermordet

Miet-Drama in Aspen

Drama im noblen Skigebiet Aspen: Nancy Pfister, 57, wurde am 26. Februar tot in ihrem Haus aufgefunden. Das beliebte Mitglied der idyllischen Gemeinde lag leblos in einem Schrank. Wie "RadarOnline" berichtet, ist die Frau eine ehemalige Verlobte von Hollywood-Star Michael Douglas, 69.

"Ich würde gerne in Australien bleiben, aber diese Leute, die sich eigentlich um mein Haus kümmern sollten, machen nicht das, was sie versprochen hatten. Außerdem zahlen sie keine Miete", schrieb Pfister während eines Australien-Urlaubs auf ihrer Webseite.

Sofort macht sie sich zurück auf den Weg nach Colorado. Wenige Tage später ist Nancy Pfister tot.

Am Montag wurden nun William Francis Styler II, 65, und seine Ehefrau Nancy Styler, 62, Pfisters Untervermieter, von der Polizei festgenommen - jetzt befinden sich die Tatverdächtigen in U-Haft.

"Wie kann jemand so wütend gewesen sein, nur weil er aus einem Haus geschmissen wurder? Da muss noch etwas anderes gewesen sein. Es ist einfach nicht zu begreifen", zitiert "ABC" die Tochter der ermordeten Frau.

Aspen gilt als friedliches Ski-Paradies. Der letzte Mord in dem Ort liegt schon 13 Jahre zurück.