Michelle Hunziker zeigt Baby-Hand von Tochter Sole

Die stolze Mutter kann das Baby-Posting nicht lassen

Michelle Hunziker twitterte ein Foto der kleinen Hand ihrer zweiten Tochter Sole - das Bild erinnert an das der Prinzessin von Schweden Schon im Januar teilte die Moderatorin ein Bild der Hunziker-Hände Den stolzen Promi-Eltern fallen immer mehr Möglichkeiten ein, ihre Babys zu präsentieren, ohne sie wirklich zu zeigen

Die Promi-Mütter wollen ihre Kinder vor dem Ruhm schützen und denken sich zahlreiche Möglichkeiten aus, ihren ganzen Stolz trotzdem mit der Öffentlichkeit zu teilen. Vorne dabei ist Michelle Hunziker, 37, die regelmäßig Fotos auf ihrem Twitter-Account teilt, die ihre kleine Sole in Teilen oder als Umriss zeigen.

Erst diese Woche postete Prinzessin Madeleine von Schweden ein Foto des kleinen Händchens ihrer neugeborenen Tochter Leonore. Doch wer glaubt, dass das Bild von Michelle Hunziker nun bloß eine Kopie des Adels sein soll, liegt falsch.

Denn bereits Ende Januar, als die kleine Prinzessin Leonore noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hatte, teilte die blonde Moderatorin ein Foto der Hand ihrer Tochter, die ihren Finger umgreift, mit ihrer Fangemeinde.

Vielleicht fühlte sich Hunziker aber trotzdem daran erinnert, dass das letzte Baby-Bild schon wieder etwas zurück lag und nutzte so die Gelegenheit, eine Antwort auf das Prinzessinnen-Posting zu geben. Außerdem wird ihre erste Tochter, Aurora, 17, so schnell erwachsen, sodass Michelle die Zeit mit ihrer Kleinen umso mehr genießt.

Wir freuen uns aber immer über süße Baby-Foto!