Rihanna und Lupita Nyong'o - Spaß auf der Fashionweek

Die zwei dunklen Schönheiten verstehen sich super

Gerade erst räumte Lupita Nyong'o, 31, bei den diesjährigen Oscars ab, kurze Zeit später sitzt sie bei der Fashionweek in Paris in den ersten Reihen. Dort traf die Schauspielerin auf eine berühmte Kollegin.

Schöne, bekannte Gesichter gibt es in den Frontrows des wichtigsten Modeereignisses zuhauf. Doch diese zwei Damen stachen wirklich ganz besonders heraus:

Lupita und Rihanna, 26.

Klassisch trifft auf Rockig

Erstere erschien bei der Miu Miu-Präsentation sehr stilsicher in einem tollen Kleid mit hellem Mantel.

Sängerin RiRi hatte dagegen Lust auf Leder: Der Superstar kombinierte eine rockige Lederjacke mit rotem Fell zu Overknees, rotem Mund und Sonnenbrille. Sie ist und bleibt eben ein crazy Unikat!

Ein Selfie mit Rihanna

Die beiden dunklen Schönheiten hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß zusammen. Lupita schoss gleich ein Foto und postete es via Instagram mit den Worten:

"Selfie mit der sensationellen Rihanna." We like!

Themen