Wow! Amber Heard zeigt ihren fetten Verlobungsring

Sie zeigt zum ersten Mal ihren Klunker

Amber Heard und Johnny Depp turteln verliebt auf dem roten Teppich Amber Heards linke Hand ziert ein dicker Verlobungs-Diamantring von Johnny Depp Amber Heard strahlt bei den Texas Film Awards

Amber Heard, 27, hat allen Grund zum Strahlen. Bei den Texas Film Awards turtelte sie verliebt mit ihrem Zukünftigen Johnny Depp, 50, auf dem roten Teppich und nanu - was funkelt da an ihrem Finger? Zum ersten Mal präsentierte sie öffentlich ihren dicken Verlobungsring.

Wow! Das ist mal ein fetter Bling-Bling-Ring. Was erst ein süßes Gerücht war, zeigt sich nun funkelnd an Ambers zierlicher Hand.

Heard präsentierte den kostbaren Diamant-Klunker nebst ihrem Verlobten in Austin, Texas, und strahlte über das ganze Gesicht.

Das prunkvolle Schmuckstück hat sich Depp ordentlich was kosten lassen - umgerechnet 75.000 Euro soll der Ring gekostet haben. Umso besser muss der 50-Jährige nun auf seine Verlobte achtgeben und das tat er - er hielt sie fest an seiner Hand und posierte mit ihr für die Kameras.

Das Paar lernte sich 2011 am Set von "The Rum Diary" kennen. Erst vor Kurzem machte der Schauspieler seiner Liebsten einen Antrag. Angeblich wollen die beiden auf den Bahamas den Bund der Ehe schließen.