Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Facebook-Krieg - Sarah Knappik disst Melanie Müller!

Die Dschungelkönigin will 'Wetten, dass...?'-Assistentin werden

Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, hat derzeit reichlich Ambitionen. Bei Markus Lanz, 44, brachte sie sich gestern, 6. März, als "Wetten, dass...?"-Assistentin ins Spiel. Doch einer gefällt Melanies Spiel so ganz und gar nicht ...

"Jetzt muss sich das ZDF nur einen Ruck geben!"

„Ich würde selbst den zickigsten internationalen Gast auf Vordermann bringen", verspricht das Erotik-Model.

Und ergänzt: "Bei mir hätte Tom Hanks wahrscheinlich noch eine Ehrenrunde beim Sackhüpfen gedreht und die Katzenmütze aufgesetzt. Jetzt müssen sich das ZDF und Herr Lanz nur einen Ruck geben und der Laden läuft wieder.“

Larissa hat bessere Jobs als Melanie

Nachdem Dschungelprinzessin Larissa Marolt bereits ein Engagement bei "Let's Dance" abstaubte, sah es für die Siegerin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bislang eher mau aus. "Ich habe bereits einige Werbeverträge abgeschlossen - und bald geht Malle wieder los", erzählte sie OK! Online exklusiv.

Sarah: "Was fällt dir eigentlich ein?"

Klar, dass das der ehrgeizigen 25-Jährigen noch längst nicht ausreicht. Doch Ex-"Dschungelcamperin" stoßen Melanies Ambitionen übel auf:

"Liebe Melanie Müller, was fällt dir eigentlich ein alle ehemaligen Dschungelcamper als Idioten zu Werten?! Habe dich echt anders eingeschätzt! Finde dich erstmal selbst, ich glaube du weißt garnicht was du eigentlich willst! Bachelor, Dschungel, Nacktrodeln Malle lets Dance GZSZ und Lanz du nettes Mädchen von neben an. Liebe Grüße deine Sarah", ätzte sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite.

Damit ist der Krieg der Ex-Dschungelcamper vollends entbrannt. Zuvor hatten auch schon Profi-Nackedei Micaela Schäfer und Kurz-Camper Michael Wendler bereits über Müller vom Leder gezogen...