Oops! Leonardo DiCaprio & Toni Garrn treffen auf Ex Gisele

Doch alle verstanden sich prima

Oh no, man ist mit seiner neuen Freundin auf einer Party und die langjährige Ex ist auch da? Klingt nach Horror - war es für Leonardo DiCaprio, 39, seine neue Freundin Toni Garrn, 21, und seine Verflossene Gisele Bündchen, 33, aber nicht. 

Die drei besuchten laut Promi-Blogger Perez Hilton Madonnas Oscar-Party und trafen dann aufeinander. Doch statt schiefer Blicke und betretenem Schweigen gab es offenbar reichlich Gesprächsstoff!

Laut einem Augenzeugen sollen die Models und der Mann, den sie gemeinsam haben, sich herzlich und freundlich miteinander unterhalten haben. Und warum auch nicht! Schließlich sind Leo & Gisele schon seit neun Jahren nicht mehr zusammen.

Bündchen ist inzwischen glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Und Leo? Leo ist und bleibt der Modelizer Hollywoods, aber mit "Victoria's Secret"-Engel Toni hält es inzwischen schon immerhin etwa ein Jahr.