'Bachelor' Katja Kühne zieht zu Christian Tews nach Berlin!

Ex-Lover Dennis Uitz weiß Bescheid

Die Anzeichen dafür, dass Katja Kühne, 29, das Herz von "Bachelor" Christian Tews, 33, schon längst gewonnen hat, häufen sich. Die aparte Blondine steht nicht nur im Finale - ihre Nebenbuhlerin ist Publikumsliebling Angelina Heger, 22, - sie wurde auch schon mit Tews beim Shoppen erwischt. Und jetzt das:

Umzug zu Christian?

Wie "IN.de" erfahren hat, ist die Dresdnerin Katja nach Berlin gezogen - ausgerechnet in die Heimat des Rosenkavaliers!

Und wer hat das ausgeplaudert? Einer der es wissen könnte: "Catch the Millionaire"-Gesicht Dennis Uitz, 30, der Katja kurz vor "Der Bachelor" datete. Die Mutter eines Sohnes hätte fast gar nicht bei "Der Bachelor" teilgenommen, weil sie kurz davor war, eine feste Beziehung mit ihm einzugehen.

Uitz wollte sich jedoch nicht fest an eine Frau binden, während Katja bereit war, ihn dauerhaft in ihr Leben zu lassen. Ihre Wege trennten sich schließlich und Katja wurde eine Kandidatin bei "Der Bachelor".

Kühne postet auf Facebook an Karneval Fotos, die sie beim Tapezieren zeigen. Dazu schrieb sie: "Samstagabend, halb 10. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben ... in einem etwas anderen Kostüm  #alaaf".

Heimliches Date in Regensburg

Das Regensburger "Wochenblatt" berichtete schon vor einigen Wochen, die angebliche Auserwählte und der Geschäftsmann seien am Donnerstag, 13. Februar, zusammen beim Shoppen in der bayrischen Stadt gesichtet worden.

Nur zwei Tage zuvor hatte sich Katja in Regensburg einer Not-Operation am rechten Auge unterzogen. "Bekannterweise hat Regensburg eine sehr gute Augenklinik", weiß eine Leserin.

Oder gewinnt doch Angelina?

Katjas Rivalin Angelina wurde indes eine Beziehung mit dem Nachwuchs-Fußballer Christoph Ghesquier, 25, angedichtet. Gerüchte, die sie schnell auf ihrer Facebook-Seite dementierte. Andere Medien behaupten wiederum, Christian Tews sei Single. Dies habe sein Bruder ausgeplaudert.

Wer am Ende wirklich das Herz des "Bachelors" erobert, können wir am kommenden MIttwoch, 12. März, um 21.15 Uhr auf RTL sehen - es bleibt spannend!