Leighton Meester zeigt zum ersten Mal ihren Ehering

Sie hat heimlich Adam Brody geheiratet

Leighton Meester trägt ein funkelndes Geheimnis an ihrem Finger. Der  "Gossip Girl"-Star hat vor Kurzem heimlich ihren Freund Adam Brody, 34, geheiratet, doch das wichtigste Detail hat bisher noch keiner gesehen - ihren Ehering. Bis jetzt …

Die 27-Jährige posierte an der Seite von Kollegen wie James Franco bei der 'Of Mice And Men'-Pressekonferenz in New York doch alle Augen waren nur auf ihren funkelnden Ehering gerichtet.

Nicht nur das Schmuckstück ward bisher geheim gehalten, auch die Hochzeit wurde erst vor einigen Tagen von Brody offiziell gegenüber einem neugierigen Paparazzo bestätigt worden.

Der kostbare Klunker kommt genauso klassisch daher, wie seine Trägerin und strahlt mit ihr um die Wette.

We like!