Sido und Charlotte Würdig - Mit Baby in Musikvideo

'Guck mal, was sie mit mir gemacht hat, die Liebe' - Der Sänger hat sich weiter entwickelt

Privatsphäre wird im Hause Würdig groß geschrieben. Seit Charlotte Würdig, 35, und Sido, 33, letztes Jahr ihr erstes Baby bekommen haben, schafften die jungen Eltern es, dass kein Foto ihres Babys an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Im Musikvideo zu Sidos neuer Single "Liebe", welches gestern, 6. März, veröffentlicht wurde, sieht man erstmals die dreiköpfige Familie zusammen.

Das Musikvideo zeigt verschiedene Formen der Liebe, von Mutterliebe über homosexuelle Liebe bis hin zur Liebe zum Haustier. "Ich spür dieses Kribbeln im Bauch, ich bin im siebten Himmel, ich glaub, das ist die Liebe", lautet sein Songtext.

Der Rapper ist erwachsen geworden

Zum Schluss macht er einen Waldspaziergang mit seiner Frau Charlotte, dem Baby im Kinderwagen, und dem Hund im Schlepptau. "Guck mal, was sie mit mir gemacht hat, diese Liebe", rappt er und scheint uns nochmal darauf hinweisen zu wollen, wie der einstige Rüpel-Rapper sich zu einem verantwortungs- und liebevollen Familienvater entwickelt hat.

Auch seine Fans freuen sich über diese Veränderung, und scheinen trotz Stil-Wechsel ihrem Idol treu zu bleiben: Zu dem Video findet man Kommentare wie "Einfach ein schönes Lied, ich mags!" und "Verdammt guter Song und ein verdammt gutes Video!".

Überzeugt euch doch selbst: