Ein Geschwisterchen für Justin Bieber?

Mutter Pattie Mallette möchte mehr Kinder

Zugegeben, in ihrer jetzigen Situation wäre es wahrscheinlich ratsamer, sich mehr um ihren Sohn Justin Bieber, 20, zu kümmern, als weitere Kinder in die Welt zu setzten. Doch Pattie Mallette, 37, machte ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs jetzt auf Twitter öffentlich.

Einige Fans wären über einen Baby-Bibs wahrscheinlich mehr als glücklich, auch wenn es keine Bestätigung dafür geben würde, dass sein Bruder oder seine Schwester mit eben so viel Talent gesegnet sein würde, wie Justin.

Hat Pattie bereits ein Baby?

Dennoch soll Pattie Mallette sich ein weiteres Kind wünschen. Auf Twitter postete sie jetzt ein Foto mit sich und einem fremden Baby und dem Satz: „Ein Baby steht mir gut oder?“. Aber ob eine Schwangerschaft im Alter von 37 Jahren noch ratsam ist? 

Pattie fehlt Mr. Right

Natürlich ist es nie zu spät, wenn Mutter Natur noch mitspielt, jedoch ist ihr Leben nicht gerade stressfrei, denn Sohn Justin macht gerade eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen. Vorerst sollte jedoch nichts aus den Plänen werden, denn dafür muss Pattie erst einmal den richtigen Mann finden.