Baby-Alarm! Bachelor-Bruder Daniel Tews wird Vater

Christian Tews freut sich über den Familien-Nachwuchs

Wenn es um das Thema Familie geht, ist Daniel Tews, Bruder von Bachelor Christian Tews, definitiv ein Vorbild für den Rosenkavalier. Er hat das erreicht, wovon der 33-Jährige zurzeit noch träumt: Er führt eine glückliche Ehe. Jetzt wird das Glück sogar noch größer, denn Daniels Frau ist schwanger!

Bachelor Christian steht am kommenden Mittwoch vor der wichtigen Entscheidung, welche Frau die letzte Rose erhält. Wird er sich für Katja, 29, oder Angelina, 22, entscheiden? Egal auf wen seine Wahl fällt, er wünscht sich definitiv eine Familie mit seiner Auserwählten aufzubauen.

Christian wird Onkel

Bruder Daniel ist ihm bereits um Meilen voraus. Er verkündete jetzt gegenüber der „Bunten“: „Meine Frau ist schwanger“. Und auch Christian ist überglücklich über diese Nachricht: „Familie war bei uns immer sehr wichtig“.

Patchwork-Familie?

Sollte die Wahl des Glatzenträgers am Ende auf Favoritin Katja fallen, hätte er zumindest schon eine kleine Familie, wenn auch ohne eigenes Kind. Denn die schöne Ukrainerin hat bereits einen Sohn aus erster Ehe. Wird er sich dieser Verantwortung gewachsen fühlen? Es bleibt spannend!