Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian Tews - erstes Video mit seiner Traumfrau?

Der Junggeselle macht es kurz vor dem Finale noch mal spannend

Gewinnt Angelina... ... oder doch Katja sein Herz?

Oh man! Lange dauert es ja nicht mehr bis zum großen Finale von „Der Bachelor“. Am Mittwoch, 12. März, steht dann endgültig fest, für wen sich Christian Tews, 33, entschieden hat. Doch so kurz vor Schluss wird es noch mal richtig spannend, zeigt sich der Junggeselle nun an der Seite einer Unbekannten.

Katja, 29, oder Angelina, 22? Das ist die Frage, die im Moment sicher viele beschäftigt. Jede von den Damen hat zahlreiche Anhänger, und auch wenn es unzählige Mutmaßungen und Gerüchte gibt, haben wir erst am Mittwoch die endgültige Gewissheit. Passend zum Welt-Frauen-Tag heute, 8. März, zeigt sich der Unternehmer, der schon bald Onkel wird, auf seinem Facebook-Account mit einer Person neben ihm.

Gewinnt Katja oder Angelina?

Bereits kurz darauf wird wild spekuliert. Ist es Katja? Ist es Angelina? Eine Userin ist sich auf jeden Fall sicher: „Da sitzt die Freundin nebenan, die gewinnt.“ „Sag doch gleich, dass Katja neben dir sitzt!“, sagt eine andere. Besonders auffällig ist hier die goldene Uhr der Dame, die für einige ein klares Indiz pro Katja ist.

Andere wollen viel lieber, dass der „Bachelor“ sie sitzen lässt. „Oh ne, echt jetzt, Katja!? Setz sie ab und fahr zu Angelina.“ Doch egal, um wen es sich nun auf dem Video handelt, der Unternehmer weiß zumindest, wie man die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln bringt, und heizt die Spekulationen mit diesem kleinen Video-Gruß noch mal ganz schön an. Ein Grund mehr also, sich auf das Finale am kommenden Mittwoch auf RTL zu freuen.