Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?

Sie zeigen sich gemeinsam in Texas

Wie oft denn bitte noch? Es gibt wohl kaum ein Promipaar, das sich so oft trennt und dann doch wieder zueinanderfindet, wie Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 21. Denn gerade, wenn man denkt, es ist aus und vorbei zwischen ihnen, da turteln die Beiden wieder munter vor sich hin.

Auch dem größten „Jelena“-Verfechter dürfte es langsam übel aufstoßen, wenn wieder Gerüchte um eine angebliche Reunion aufkommen. Dass der Rüpel-Sänger wohl noch immer an seiner Ex-Freundin hängt, bewies er erst letztens mit einem Kommentar auf Instagram. Nun scheint es fast so, als hätten seine Annäherungsversuche Früchte getragen, denn die Künstler wurden gemeinsam beim Shoppen im Texas erwischt. 

Wie die Fotos beim Online-Portal „Celebuzz“ nun zeigen, haben sie sich am Freitag, 7. März, einen ausgiebigen Einkaufsbummel gegönnt. So sollen sie bei Starbucks gefrühstückt haben und außerdem noch in einer Parfümerie gewesen sein. Während Biebs sich ganz öffentlich präsentierte, versteckte sich Selena unter einem Kapuzen-Pullover, wohl wissend, dass der Umgang mit ihm ihr wohl im Moment eher schadet. Auf ihrem Instagram-Account postet sie dann noch ein Foto von sich in der Café-Kette. „Hidalgo, ich habe das vermisst:) ich sehe euch bald“, so ihr Kommentar dazu. Denn Selena gibt am Wochenende in der Stadt.

Fans wollen Justin und Selena als Paar

Zumindest wollen ihre Fans, dass sie wieder mit Justin zusammenkommt. „Du und Justin seid das perfekte Paar“, oder "Jelena komm zurück“, lauten nur zwei Kommentare. Es heißt also wie bereits so oft: da geht noch was!