Jorge Gonzalez– mit ‘Chicas Walk Academy’ im TV zu sehen

Noch dieses Jahr soll der Model-Coach auf ‘VOX’ durch starten

Model-Coach Jorge Gonzalez bekommt seine eigene TV-Show. Auf ‘VOX’ will er jungen Mädchen zu mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung verhelfen.

Seit seinem Gast-Auftritt in der Casting-Show „Germanys Next Topmodel“ ist Jorge Gonzalez kaum noch aus der deutschen Glamour-Welt wegzudenken.

Jetzt bekommt der gebürtige Kubaner mit dem sexy Hüftschwung seine erste eigene TV-Show namens „Chicas Walk Academy“. Auf dem Sender „VOX“ will der 46-Jährige jungen Models zeigen, wie man in der Mode-Welt besteht und sie auf dem Weg nach ganz oben begleiten.

Nach seinen Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Let´s Dance“ könnte Gonzalez damit in die Fußstapfen von Model-Coach Bruce Darnell, 55, treten. Auch er wurde durch die Casting-Show von Heidi Klum, 40, bekannt und machte anschließend Karriere.

Wir können es kaum erwarten, dass Jorge dem deutschen Fernseh-Programm mit seinem südländischen Blut ein wenig Leben einhaucht.