Baby statt Oscar - Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater

Seine Frau Sandra Blaži? ist schwanger!

Christian Bale, 40, hat zwar keinen Oscar mit nach Hause nehmen dürfen, der "Batman"-Star hat aber dennoch allen Grund zur Freude. Der Schauspieler wird nämlich zum zweiten Mal Vater!

Auf dem roten Teppich der Academy Awards hatte man schon etwas erahnen können, doch niemand traute sich, nachzufragen. Bale und seine Ehefrau Sandra Blaži?, 43, schritten gut gelaunt und beide im hochgeschlossenen Schwarz ins Dolby Theatre. Ein cleveres Outfit, um über ein kleines Baby-Bäuchlein hinwegzutäuschen.

Nun bestätigte das "People"-Magazin die erneute Schwangerschaft. Ein Insider verriet außerdem gegenüber "Us Weekly": "Sie unterstützen sich gegenseitig wirklich sehr und er und Sibi sind ganz aus dem Häuschen. Sie ist immer bei ihm, während er für 'American Hustle' unterwegs ist."

Abseits des Hollywood-Glamours führen Bale und Blaži? ein sehr zurückgezogenes Leben. Der 40-Jährige und die Visagistin sind seit 14 Jahren verheiratet und haben bereits eine achtjährige Tochter namens Emmeline.