So schnell? Kaley Cuoco und Ryan Sweeting planen ein Baby

Die 'The Big Bang Theory'-Schauspielerin möchte Mutter sein

Lange dauert es sicher nicht mehr, bei dem Tempo, was sie an den Tag legen. Denn Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 26, haben sich erst vor wenigen Wochen vor den Altar getraut, nun soll auch schon bald Nachwuchs her. 

Zwar können wir uns „Penny“ aus der Serie „The Big Bang Theory“ eher schlecht als Mutter vorstellen, doch könnte die blonde Schauspielerin dafür vielleicht in der Rolle aufgehen. Gegenüber dem „Life & Style“-Magazin erzählte sie nun, wie es wirklich um die Planung einer Familie bestellt ist. 

„Ich kann es kaum erwarten! Es wird vermutlich nicht unmittelbar passieren, aber ich fühle, dass ich als Mutter geboren wurde und mein Mann möchte auch Kinder", so Kaley und wird dabei noch konkreter. „Wir versuchen, eine Weile verheiratet zu sein und es ein wenig zu genießen, aber es ist definitiv ein großes Thema“, erzählte sie.

Es könnte also in absehbarer Zeit weitere Babynews geben und zumindest ihr Mann Ryan bewies erst kürzlich, dass er auch mit einem Braten in der Röhre eine gute Figur macht.