Prinz Harry & Cressida Bonas stehen endlich zu ihrer Liebe

Die beiden turteln in der Wembley-Arena

Bislang scheuten Prinz Harry, 29, und seine Freundin Cressida Bonas, 24, zusammen die Öffentlichkeit. Bislang. Denn jetzt zeigten sich die beiden beim "WE Day" in London verliebt wie am ersten Tag.

Seit rund einem Jahr lebt der Royal mit seiner Model-Flamme in einer mitunter sehr turbulenten Beziehung.

Trennungsgerüchte

Immer wieder gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung und auch andere Frauen spielten eine Rolle. Doch all diese Spekulationen scheinen völlig falsch zu sein.

Öffentliche Liebkosungen

Denn Harry und Cressida besuchten in dieser Woche eine Motivationsveranstaltung für Kinder in der Londoner Wembley-Arena. Dort flirteten, kuschelten und liebkoste sich das süße Pärchen vor aller Augen.

Für einen Prinzen eigentlich undenkbar. Harry ist die Etikette aber - wie so oft - egal.

Dass er seine Cressida liebt und es ernst meint, wurde durch den gemeinsamen Love-is-everywhere-Auftritt auf jeden Fall deutlich. Ob der begehrte Junggeselle bald unter der Haube ist?