Gerard Butler wartet immer noch auf die Eine

Bisher klopften nur falsche Prinzessinnen an

Wehmut eines Womanizers: Gerard Butler, 44, kann jede Frau haben und hatte auch schon viele. Die Richtige sei bisher aber nicht dabei gewesen.

Was seine Traumfrau ausmachen sollte, verrät der Schauspieler zwar nicht... Aber zumindest wird in dem Interview mit "Mail on Sunday"" doch deutlich, dass Gerard ziemlich einsam ist.

Falsche Prinzessinnen

Obwohl er Beau jede Menge tolle Damen datet und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist, wirkt er etwas müde...:

"Ich habe immer noch nicht die richtige Prinzessin getroffen. Das heißt nicht, dass ich nicht schon viele Prinzessinnen auf dem Weg getroffen habe, aber halt noch nicht die eine und einzige. Oder vielleicht habe ich das und sie wird eines Tages wieder in mein Leben zurückkehren."

Die ewige Suche

"Die Eine" ist für Gerard also gerade ganz weit weg. "Man sollte nie etwas ganz ausschließen. Aber kann ich die Richtige gerade sehen? Die Antwort ist traurigerweise nein", so der erfolgreiche Schotte weiter.

Also, wir kennen viele Frauen, die gern die Richtige für Gerard sein würden.

Themen