Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor als Karriere-Sprungbrett?

So nutzen Katja Kühne und Angelina Heger ihre Medienpräsenz aus

Angelina Heger und Katja Kühne wissen, wie man sich richtig vermarktet Angelina teilt gerne private Momente mit ihren Fans Katja verloste vor Kurzem auf Facebook diesen Pulli, weil ihre Follower so besessen von dem schönen Stück waren

Seit Wochen kämpfen Katja Kühne, 28, und Angelina Heger, 22, um das Herz von Bachelor Christian Tews, 33. Aber geht es ihnen wirklich nur um die Liebe? Oder spielt für sie auch der Fernseh-Rummel eine Rolle? Die beiden Rosen-Anwärterinnen geben auf ihren Facebook-Seiten Vollgas und sind bereits kleine Stars.

Wenn es nach den Facebook-Fans geht, gibt es bereits eine klare Gewinnerin: Angelina ist beliebter als Christian und verzeichnet mittlerweile 260.000 Likes, dicht gefolgt von dem Rosenkavalier mit 160.000. Auf Platz 3 landet die ruhigere Katja mit 32.000.

Online-Verlosung bei Facebook

Dennoch weiß sich jede der beiden Frauen richtig zu vermarkten. Katja verloste kürzlich auf dem sozialen Netzwerk einen ihrer Pullover, für den sie viele Komplimente von ihren Followern bekommen hatte. Und auch sonst bezieht die Ukrainerin die Facebook-Community gerne ein. Erst gestern ließ sie sich bezüglich ihres Geburtstagsoutfits von ihren Fans beraten.

Wird Angelina die neue Daniela Katzenberger?

Aber auch Angelina ist nicht ohne! Sie teilt gerne private Aufnahmen mit der Öffentlichkeit, was bisher sehr gut ankam. Die 22-Jährige dürfte bereits Autogrammkarten schreiben und soll jetzt angeblich einen Mega-Deal herangezogen haben: Einen Vertrag mit der Agentur von Erfolgs-Blondine Daniela Katzenberger, 27.

Egal, wer am kommenden Mittwoch die letzte Rose erhalten wird, der Ausflug ins Fernsehen hat sich bereits gelohnt! Und wenn es nicht mit der Liebe klappen sollte, dann wartet vielleicht schon die ein oder andere kleine TV-Karriere an der nächsten Ecke.