Campinos Freundin Melanie Winiger - 'Ja, wir sind ein Paar!'

Endlich ist die Beziehung zu dem Sänger offiziell

Ein Jahr lang brodelt die Gerüchteküche bereits. Jetzt bestätigt die Moderatorin Melanie Winiger, 35, im Interview mit der SRF-Sendung 'Glanz & Gloria': 'Ja, Campino und ich sind ein Paar.'

Endlich ist es raus.  Aber mehr wollen Campino, 51, und die Schweizerin Melanie auch nicht verraten.

'Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames. Wir denken da sehr ähnlich.' Dennoch sagt die schöne Schweizerin noch: ' Es geht uns sehr gut!'

Vor einem Jahr kamen sich die ‘Miss Schweiz' von 1996 und der Sänger der Kult-Band Die Toten Hosen an der Aftershow-Party im Zürcher Club 'Gonzo näher'. Seitdem wurden sie öfter miteinander gesehen. Dann wollten die beiden laut Melanie Winiger erstmal abwarten, ob es funktioniert. 

Und das tut es offenbar. Wie schön!