Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Larissa Marolt - Krank in Istanbul!

Die Dschungel-Zweite will trotz Angina bei Fashionshow laufen

Sie hatte sich so auf die Fashion Week in Istanbul gefreut: Doch jetzt muss sich Larissa Marolt, 21, mit Fieber und Angina über die Laufstege kämpfen.

"Typisch"

Gestern ist die Zweite des Dschungelcamps in Richtung Türkei geflogen - zur Mercedes Benz Fashion Week, für die sie gebucht worden war. Doch anscheinend geht es der ehemaligen 'GNTM'-Teilnehmerin gar nicht gut. 'Mit Angina, Fieber in Istanbul! Typisch', lässt sie ihre Fans via Facebook wissen. 

Keine Aftershowparty

Doch wie man die kämpferische Larissa Marolt kennt, lässt sie sich nicht unterkriegen und will ihre Aufträge wahrnehmen. Viel schlimmer scheint für sie etwas anderes zu sein: 'Tagesplan: Fashionshow laufen, KEINE Aftershowparty! Schade, schade...' 

Verausgabt?

Ob sich die quirlige Österreicherin etwa beim Training für die RTL-Show "Let's Dance" verausgabt hat? Schließlich übt sie gerade mit Tanzpartner Massimo Sinató, um sich beim Auftakt am 28. März nicht zu blamieren...