Er auch noch! Mark Wahlberg verzichtet auf Nudeln und Brot

Er hat schon viel abgenommen

Mark Wahlberg hat es auch erwischt! Der Schauspieler stürzt sich für seine neue Rolle in "The Gambler" in den Magerwahn:

Der 42-jährige "Ted"-Star hat mit einer Radikaldiät angefangen.

Er sagt: "Ich habe mit einer flüssigen Diät begonnen. Dann habe ich mein Training komplett geändert und auf Wein, Brot und Pasta verzichtet. Nun esse ich kleine Portionen an Protein über den Tag verteilt und mache viel Seilspringen. Jeder versucht jetzt, dass ich dünn bleibe."

Wahlberg, der mit seiner Ehefrau Rhea Durham die Kinder Ella, 10, Michael, 7, Brandon, 5, und Grace, 4, großzieht, ist eine zielstrebige Person, was er als einen der Gründe für seinen Erfolg nennt. Er sagt dem "People"-Magazin: 

"Ich bin einfach diszipliniert. Ich weiß es zu schätzen, dass ich in einer einzigartigen Position bin und alle Dinge tun kann, die ich will. Ich nehme das nicht für selbstverständlich, und ich weiß nicht, wie lange es anhalten wird."

Themen